Info Workshop Mentaltrainer:in

Wie wird man Mental- und Atemtrainerin und warum ist jetzt die richtige Zeit durchzustarten?

Darum geht es an diesem Abend!

Du möchtest mit Menschen arbeiten und etwas zurückgeben?

Du bist schon als Yogalehrer:in, Coach, Lehrer:in oder ähnliches tätig und möchtest dein Repertoire erweitern?

Oder du möchtest dir einfach selbst etwas gutes tun und mehr über Mentaltraining erfahren?

Dann komm zum Info Workshop (online) am 22.April um 18:30!

Diese Themen werden wir angehen:

  • Was macht ein:e Mentaltrainer:in überhaupt?
  • Warum Breathwork?
  • Welchen Menschen und bei welchen Themen kann ein:e Mentaltrainer:in helfen?
  • Warum ist jetzt die richtige Zeit, als Mentaltrainer:in durchzustarten?
  • Außerdem verrate ich euch mein absolutes Lieblingstool, das meiner Meinung nach in keinem Coaching / Mentaltraining fehlen darf.

Alle, die am 22.April LIVE online dabei sind, bekommen 20% auf zwei meiner Leistungen, trage es dir direkt in den Kalender ein!

Ich freue mich auf dich!